Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey glaubt nicht an die große Liebe

Jim Carrey glaubt nicht an die große Liebe

01.07.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey glaubt nicht an die große Liebe.

Der Schauspieler, der schon mehrere Langzeitbeziehungen hinter sich hat, weiß nicht, ob es "die Eine" für ihn gibt. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich wurde schon abgeschossen und ich habe auch schon ein paar Freundinnen verlassen - das ist immer ein schreckliches Gefühl. Aber ich bin der Meinung, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht... jede einzelne meiner Beziehungen hat mich dem, was ich wirklich will, ein bisschen näher gebracht. Allerdings weiß ich nicht, ob ich jemals jemanden finden werde, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will."

Jim Carrey war schon zweimal verheiratet - von 1987 bis 1995 mit Melissa Womer, mit der er eine gemeinsame Tochter hat. 1996 heiratete er Lauren Holly. Die Ehe hielt nur ein Jahr. Zuletzt war er fünf Jahre lang mit Jenny McCarthy liiert. Die beiden trennten sich im April 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen