Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Frauen nehmen seine Muskeln kaum wahr

Jake Gyllenhaal: Frauen nehmen seine Muskeln kaum wahr

15.05.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist etwas enttäuscht...

und zwar weil die Damenwelt seinen Traumkörper, den er sich für seinen neuen Streifen "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" antrainierte, kaum wahrnimmt. Wie die "Gala" berichtet, sagte der 29-Jährige: "Mit mir haben mehr Frauen geflirtet, als ich mir für 'Jarhead' eine Marine-Frisur hab schneiden lassen. Aber jetzt da ich in 'Prince of Persia' große Muskeln und langes Haar habe... ." Obwohl ihm seine Rolle in Sachen Liebe nicht voran gebracht habe, sei er dennoch total begeistert von der Produktion. "Ich bin sehr stolz auf 'Prince of Persia' und ich finde, er ist wirklich großartig. Und ehrlich, ich rede normal nicht so einen Müll wie jetzt. Aber ich bin wirklich begeistert von dem Film und das erleichtert mich wirklich", so Gyllenhaal abschließend.

"Prince of Persia - Der Sand der Zeit" läuft übrigens am 20. Mai in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen