Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: bloß nicht zu viele Muskeln

Jake Gyllenhaal: bloß nicht zu viele Muskeln

21.05.2010 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat für seine Rolle als "Prince of Persia" ordentlich Muskelmasse zugelegt.

Noch mehr hätte es aber nicht sein dürfen - meinte zumindest Regisseur Jerry Bruckheimer. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Gyllenhaal dazu: "Natürlich habe ich viel trainiert! Aber wir mussten immer sicherstellen, dass ich es nicht übertreibe. Jerry kam immer mal ins Fitnessstudio geschneit, um zu überprüfen, dass die Muskeln nicht zu groß werden. Er wollte nicht, dass sie zu massig auf der Leinwand aussehen."

Seit gestern (20.05.) läuft übrigens "Prince of Persia" in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen