Startseite » Film + TV » Film + TV News » Prince of Persia: Jake Gyllenhaal lässt sich kaum doubeln

Prince of Persia: Jake Gyllenhaal lässt sich kaum doubeln

17.05.2010 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat sich bei den Dreharbeiten zu "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" nur selten doubeln lassen.

Dem Hollywood-Star machte es großen Spaß, die meisten Stuntszenen selbst zu absolvieren. Er sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ich habe so viel gemacht wie möglich. Es gab einige Dinge, die ich nicht machen konnte, die wirklich sehr, sehr grenzwertig waren. Aber die größten und besten Stunts in dem Film wurden von mir gemacht. Und die gefährlichsten auch. Ich studiere Parkour, seit ich ein kleines Kind bin. Das war die perfekte Rolle für mich, weil ich schon immer einen Prinzen spielen wollte. Einige Leute werden vielleicht sagen, dass ich auf viele Weisen eine Prinzessin bin, also hat es gepasst, einen Prinz zu spielen."

"Prince of Persia - Der Sand der Zeit" läuft übrigens am 20. Mai in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen