Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: seine Frau hasst seine Muskeln

Hugh Jackman: seine Frau hasst seine Muskeln

29.09.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Für seinen neuen Film "Real Steel" hat Hugh Jackman odentlich an Muskelmasse zulegen müssen.

Eine ist davon allerdings wenig begeistert: seine Gattin Deborra-Lee Furness. Angeblich kommt die Australierin nämlich gar nicht damit klar, wenn ihr Liebster besser in Form ist, als sie selbst. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Jackman: "Alles in allem würde Deb wohl sagen, dass es mein Job ist, außer Form zu sein, damit sie so gut wie möglich aussieht. Sie ist immer sauer auf mich, wenn ich wirklich gut in Form bin. Sie sagt dann: 'Ich denke du hast vergessen, was es heißt, verheiratet zu sein - es geht darum, dass ich besser aussehe, als du. Also hör endlich auf mit dem Training'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen