Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Muskeln gegen Panik

Jake Gyllenhaal: Muskeln gegen Panik

29.07.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat sich für seine Rolle in "Southpaw" mehr Muskeln zugelegt als eigentlich geplant.

Der Schauspieler hatte Angst davor, dass er sonst womöglich nicht glaubhaft genug für einen Boxer aussehen könnte. Im Interview mit dem "Telegraph" sagte der 34-Jährige: "Ich wusste nicht, wie man boxt, und ich hatte einfach Angst, dass ich wie ein Idiot im Ring aussehen könnte. Das war eine Motivation für mich, um in Form zu kommen." Deshalb trainierte Gyllenhaal auch sieben Tage die Woche und machte nach eigener Aussage zweitausend Sit-Ups am Tag.

Das Boxerdrama "Southpaw" kommt hierzulande übrigens am 20. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen