Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Jaden hat sein Talent nicht von ihm

Will Smith: Jaden hat sein Talent nicht von ihm

11.12.2006 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith, der Sohn von Will Smith und Jada Pinkett Smith, hat sein Talent nicht von seinen berühmten Eltern.

Dieser Meinung ist jedenfalls sein Vater. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, zeigte der achtjährige Jaden in dem Film "The Pursuit of Happyness" großes schauspielerisches Talent. Doch Will Smith wies alle Komplimente, die ihm dafür gemacht wurden, zurück. Er sagte: "Er ist seine eigene Schöpfung. Ich und Jada würden gerne Anerkennung dafür annehmen, aber wir fuhren einfach nur nach Mexiko, tranken Tequila und neun Monate später tauchte er auf."

"The Pursuit of Happyness" läuft im deutschsprachigen Raum unter dem Titel "Das Streben nach Glück" an. Jaden Smith ist in dem Drama an der Seite seines Vaters zu sehen. Er spielt auch im Film seinen Sohn. Filmstart ist in Deutschland und der Schweiz am 11. Januar, in Österreich kommt der Streifen am 12. Januar in die Kinos (Stand: 11.12.2006).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen