Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett-Smith & ihre Showbiz-Familie

Jada Pinkett-Smith & ihre Showbiz-Familie

22.07.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett-Smiths Familie hat das Showbusiness-Gen. Die 43-jährige Ehefrau von Will Smith ist in "Magic Mike Xxl" ab morgen (23.07.) wieder in einer größeren Rolle auf der Leinwand zu sehen und verriet im Interview mit "spot on news", dass sie nie gedacht hat, dass neben ihrem Mann und ihr auch ihre gemeinsamen Kinder beruflich durchstarten würden.

Die zweifache Mutter sagte: "Mein Leben ist niemals langweilig, soviel kann ich verraten. Das Show-Business liegt uns einfach im Blut. Natürlich habe ich es nie gewagt, mir zu erträumen, dass meine Kinder bereits in so jungen Jahren solch gigantische Erfolge feiern."

Jada Pinkett Smith und Will Smith sind seit 1997 verheiratet und haben zwei Kinder: den 16-jährigen Jaden und die 14-jährige Willow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen