Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith: Familie wird immer Vorrang haben

Jada Pinkett Smith: Familie wird immer Vorrang haben

17.06.2015 - 06:55 Uhr

New York - Jada Pinkett Smith versucht beruflich so flexibel zu sein, dass sie immer für ihre Familie da sein kann.

Die Schauspielerin möchte nämlich ihre Karriere niemals vor ihre Kinder stellen, wie sie im Interview mit dem Magazin "Haute Living New York" betonte. Die 43-Jährige sagte: "Meine Familie steht immer an erster Stelle. Erst wenn meine Familie stabil ist und jeder hat, was er braucht, dann stecke ich meine Fühler aus und suche mir eine kreative Aufgabe. Meine Kinder werden erwachsener und ich muss nicht mehr so viel zuhause sein. Aber ich beobachte, was passiert und bleibe präsent."

Jada Pinkett-Smith ist seit 1997 mit Will Smith verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: den 16-jährigen Jaden und die 14-jährige Willow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen