Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: kein Deal Breaker mit Jada Pinkett Smith

Will Smith: kein Deal Breaker mit Jada Pinkett Smith

05.07.2018 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist der Meinung, dass nichts seine Ehe mit Jada Pinkett Smith je zerstören können.

Die beiden Schauspieler sind bereits seit fast 20 Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder. In dem "Rap Radar Podcast" sagte er: "Wir sagen noch nicht einmal mehr, dass wir verheiratet sind. Wir bezeichnen uns als Lebenspartner, denn man erkennt, dass man mit jemanden wortwörtlich den Rest seines Lebens verbringen wird. Es gibt keinen Deal Breaker. Es gibt nichts, dass sie je tun könnte, jemals. Nichts, was unsere Beziehung brechen würde. Sie hat meine Unterstützung bis zum Tode und das fühlt sich so gut an, wenn man an diesem Punkt angekommen ist."

Übrigens: Will Smith hat auch noch einen Sohn namens Trey aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen