Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith: Familie ist wichtiger als Karriere

Jada Pinkett Smith: Familie ist wichtiger als Karriere

30.06.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith setzt klare Prioritäten.

Um sich besser um ihre Familie kümmern zu können, tritt die zweifache Mutter karrieretechnisch schon seit einigen Jahren kürzer. Vor einiger Zeit, so die Sängerin und Schauspielerin, habe sie sogar das Angebot mit "Guns N' Roses" auf Tour zu gehen, ausgeschlagen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich musste mich entscheiden. Glaubt mir, wenn ich keine Familie hätte, dann wäre ich immer noch mit meiner Band 'Wicked Wisdom' auf Tour und würde so viele Filme, wie nur irgendwie möglich, drehen. Aber ich habe Kinder, die auch Talente und Träume haben - und nun heißt es für mich, sie dabei zu unterstützen."

Übrigens: Jada Pinkett Smith gründete "Wicked Wisdom" im Jahre 2002. Sie ist die Sängerin der Heavy Metal Band.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen