Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith plaudert aus dem Nähkästchen

Jada Pinkett Smith plaudert aus dem Nähkästchen

26.03.2007 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith hat verraten, wie sie ihre Ehe mit Will Smith immer spannend und frisch hält.

Die Schauspielerin trägt fast jede Nacht Reizwäsche. Das sagte Jada dem amerikanischen "Tango"-Magazin. Ihr Ehemann sei ganz verrückt nach den Dessous. Außerdem liebe er aber auch ihre Brüste und "er mag die Kurve von meinem Rumpf zu meiner Hüfte", so Jada weiter.

Will Smith ist seit 1997 mit Jada Pinkett Smith verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Zuvor war Smith drei Jahre mit Sheree Smith verheiratet. Aus dieser Ehe stammt ein Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen