Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Rodriguez plaudert aus dem Nähkästchen

Alex Rodriguez plaudert aus dem Nähkästchen

03.04.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Aus Alex Rodriguez sprudelte es nur so heraus. Vergangenen Freitag (31.03.) war er zu Besuch bei “The View”.

Nachdem er gefragt wurde, ob er Jennifer Lopez daten würde, antwortete der Baseballspieler: „Es ist offensichtlich. Wir verbringen eine großartige Zeit miteinander.“ Nachdem er gefragt wurde, ob sie jetzt J.Rod genannt würden, antwortete der 41-Jährige: „Wir haben eine gute Zeit, sie ist eine wunderbare Frau. Sie ist einer der intelligentesten Menschen, die ich je getroffen habe und sie ist eine unglaubliche Mutter.“

Seit ungefähr einem Monat sind Jennifer Lopez und Alex Rodriguez ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen