Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Ex-Affäre plaudert aus dem Nähkästchen

Leonardo DiCaprio: Ex-Affäre plaudert aus dem Nähkästchen

17.11.2013 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat mit 19 angeblich einen One-Night-Stand mit Bobbie Brown gehabt.

Das behauptet das ehemalige Model jedenfalls in ihrer neuen Autobiografie "Dirty Rocker Boys: Love and Lust on the Sunset Strip". Brown ist sieben Jahre älter als der Hollywood-Star und wird die gemeinsame Nacht wohl nie vergessen. Sie schrieb laut der Zeitung "Daily Mail": "Ich habe seine Jeans aufgeknöpft und seine Boxershorts runtergezogen. Was ich sah, ließ mich nach Luft schnappen. Der Junge beschämte Tommy Lee. Wellen der Befriedigung schwappten durch meinen Körper. Wenn nur Tommy Lee mich jetzt sehen könnte. Er war ein Einhorn - selten, unschuldig und geil."

Bobbie Brown ist in den USA als Schönheitskönigin, Model und Schauspielerin bekannt. Vor allem sorgte sie allerdings mit ihren Affären mit prominenten Männern für Schlagzeilen. Unter anderem war sie mit Mark McGrath, Sugar Ray, Jay Gordon, Stevie Rachelle und Tommy Lee liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen