Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Schwiegermama plaudert aus dem Nähkästchen...

Madonna: Schwiegermama plaudert aus dem Nähkästchen...

08.11.2010 - 12:55 Uhr

New York - Hat sie nun einen neuen Lover, oder doch nicht? Die Rede ist von Madonna.

Zwar dementierte die Diva unlängst noch, in Brahim Rachiki eine neue Liebe gefunden zu haben, jetzt stellt sich aber heraus: völlig umsonst! Warum? Weil die Mutter des 33-Jährigen das Geheimnis ausplauderte. Dem Promi-Blogger Perez Hilton erzählte Mama Rachiki: "Ich bekam meinen Mund gar nicht mehr zu, als ich bemerkte, dass mein Sohn der neue Freund von Madonna ist. Ich versuche immer noch, irgendwie damit klarzukommen. Die ganze Situation ist sehr befremdlich - richtig surreal." Damit ist Jung-Lover Jesus Luz wohl endgültig aus dem Rennen...

Seit Wochen gehen Gerüchte um, Madonna habe sich mit Brahim Rachiki einen neuen Lover zugelegt. Der 33-Jährige ist Choreograph und arbeitete schon mit der Sängerin zusammen. Die beiden sollen gar beim Knutschen erwischt worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen