Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright plaudert aus dem Nähkästchen

Robin Wright plaudert aus dem Nähkästchen

11.03.2015 - 14:56 Uhr

New York - Robin Wright hat in Ben Foster den Mann fürs Leben gefunden. Die Schauspielerin ist mit ihrem 14 Jahre jüngeren Kollegen seit drei Jahren so glücklich wie nie zuvor.

Die 48-Jährige sagte im Interview mit der "Vanity Fair": "Ich war meinem Leben noch nie so glücklich wie heute. Vielleicht ist es nicht damenhaft, aber ich habe noch nie mehr gelacht, mehr gelesen oder bin häufiger gekommen als mit Ben. Er inspiriert mich, die beste Version von mir selbst zu sein. Es gibt so viel zu lernen. Es ist endlos. Wie großartig! Ich habe lange gebraucht, um erwachsen zu werden. Die Liebe ist genauso möglich wie das Leben möglich ist."

Robin Wright und Ben Foster sind übrigens seit Dezember 2013 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen