Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith: keine Chemie mit Keanu Reeves

Jada Pinkett Smith: keine Chemie mit Keanu Reeves

05.06.2015 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith hätte fast die Hauptrolle in der "Matrix"-Reihe an der Seite von Keanu Reeves bekommen.

Dann kam aber alles anders und Carrie-Anne Moss bekam die Rolle der Trinity. In der Show von Howard Stern verriet die damals Ausgebootete, warum die Sache letztlich doch nicht klappte: Die Chemie zwischen ihr und Hauptdarsteller Keanu Reeves passte überhaupt nicht, und so bekam eben Carrie-Anne Moss den Part. Sauer ist Pinkett Smith im Nachhinein nicht darüber, denn sie sagte: "Ich wünschte, ich hätte die Rolle bekommen, aber ich sah mir Carrie-Anne an, und sie war fantastisch. Niemals hätte ich das so bringen können." Kleiner Trost für sie: Immerhin blieb ihr die Rolle der Niobe in "Matrix Reloaded" und "Matrix Revolutions".

Übrigens: Eigentlich sollte Will Smith die Hauptrolle in der "Matrix"-Reihe übernehmen - der Ehemann von Jada Pinkett Smith.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen