Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith will nicht mit Will Smith arbeiten

Jada Pinkett Smith will nicht mit Will Smith arbeiten

01.12.2008 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith will niemals mit ihrem Ehemann Will Smith zusammenarbeiten.

Die Schauspielerin glaubt nämlich, dass das ihrer Ehe schaden würde. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Pinkett dazu: "Will wollte 'Madagascar' mit mir machen, aber wir haben uns entschieden, lieber verheiratet zu bleiben. Ich liebe es, die Kontrolle zu haben. Ich plane, nächstes Jahr auch bei einem Film die Kontrolle zu übernehmen."

Jada Pinkett Smith spricht in den Original-Versionen von "Madagascar" und "Madagascar 2" das Nilpferd "Gloria". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen