Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith: Immer noch verknallt in Prince

Jada Pinkett Smith: Immer noch verknallt in Prince

02.05.2011 - 08:30 Uhr

Niedlich: Jada Pinkett Smith (39) ist seit Jahrzehnten in Prince (52) verliebt.

"Meine erste Liebe war Prince - und er ist es immer noch. Ich komme nicht über ihn hinweg", lachte die schöne Schauspielerin ('Set It Off') im Interview mit einem britischen Magazin über ihre frühen Gefühle für die US-Pop-Ikone ('Purple Rain').

Weil Prince ihre Liebe aber nicht erwiderte, sah Jada Pinkett Smith sich anderweitig um - und fand in Schauspieler und Rapper Will Smith den Mann fürs Leben. Die beiden haben inzwischen zwei Kinder, den 12-jährigen Jaden und die zehnjährige Willow.

Sollte jemals ein Film über ihr Leben gedreht werden, könnte sich die stolze Mama gut vorstellen, dass sie von ihrer eigenen Tochter dargestellt wird.

Auf die Frage, wer Jada Pinkett Smith auf der Leinwand am besten verkörpern würde, antwortete der Star schmunzelnd: "Wahrscheinlich Willow, wenn sie ein wenig älter ist ..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen