Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson hat eine nackte Vergangenheit

Jack Nicholson hat eine nackte Vergangenheit

10.10.2006 - 08:59 Uhr

Los Angeles - hat seiner Familie in den freizügigen sechziger Jahren regelmäßig die Schamesröte ins Gesicht getrieben.

Grund: Drei Monate lang bewegte sich der Hollywood-Schauspieler völlig nackt in dem Familien-Appartement in Los Angeles. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtete, war das eine Art Selbst-Hilfe für ihn. Nicholson wörtlich: "Ich weiß, dass es meine älteste Tochter wahnsinnig gemacht hat. Ich wollte mich einfach wohler in meiner Haut fühlen. Es war einfach nötig. Ich bin selbstbewusst, was meinen Körper anbelangt, obwohl ich sicher keinen tollen Körper habe. Aber es war eine wunderbare Zeit ganz nach dem Motto: 'Mach dich frei'."

Übrigens: Nicholsons neuer Film "The Departed: Unter Feinden" läuft am 07. Dezember in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, am 08. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen