Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson: Hat er seinen Jagdinstinkt verloren?

Jack Nicholson: Hat er seinen Jagdinstinkt verloren?

18.01.2008 - 13:28 Uhr

Los Angeles - hat die Lust verloren. Das zumindest am weiblichen Geschlecht, wie der Schauspieler in einem Interview mit dem "Aarp"-Magazin andeutet.

Nicholson sagte wörtlich: "Ich kann die Frauen nicht mehr so in der Öffentlichkeit angraben, wie ich es früher getan habe. Ich hätte nie gedacht, jemals das Wort 'würdelos' mit meinem Verhalten in Verbindung zu bringen. Ich kann es aber einfach nicht mehr machen."

Übrigens: rel="nofollow" kommt nach Berlin. Am kommenden Montag (21.01.) stellt der Hollywood-Star in der deutschen Hauptstadt seinen neuen Film "Das Beste kommt zum Schluss" vor. Zu der Deutschlandpremiere der Tragikkomödie werden außerdem und Regisseur Rob Reiner erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen