Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson hat Angst vor Särgen

Jack Nicholson hat Angst vor Särgen

04.02.2010 - 18:40 Uhr

München - Jack Nicholson macht sich bereits Gedanken über seine Beerdigung.

Der Hollywood-Star will dabei auf keinem Fall in einem Sarg enden. Der 72-Jährige sagte Tele 5 dazu: "Weil ich viel zu klaustrophobisch bin, lande ich wahrscheinlich im Krematorium." Er habe sich aber auch schon andere Alternativen zum Sarg ausgedacht. Nicholson wörtlich: "Ich hatte schon mehrere Ideen. Einmal malte ich mir aus, unter einer großen Statue von mindestens zehn Metern Höhe begraben zu werden. Dann gefiel mir die Art der Indianer, die ihre Leichen in Bäume hievten, damit sie von den Vögeln aufgefressen werden."

Im Moment geht es Jack Nicholson allerdings noch sehr gut. Nach eigener Aussage genießt er das Leben trotz seines fortgeschrittenen Alters in vollen Zügen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen