Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger, die gar nicht nackte nackte Kanone

Max Giesinger, die gar nicht nackte nackte Kanone

07.07.2020 - 08:28 Uhr

Berlin - Lasst Käpt'n Iglo künftig im Tiefkühlfach, es gibt eine deutlich bessere Alternative: Käpt‘n Giesinger!

Der Sänger postete auf "Instagram" ein Bild von sich, in dem er am Steuer eines Bootes sitzt. Dazu schrieb er: "Ahoi Matrosen! Gruß von der Spree." Und da Giesinger auf dem Bild viel Haut zeigt, schrieb sein Kollege Samu Haber anerkennend: "Die nackte Kanone." Die Sache hat nur einen Haken: Giesinger ist überhaupt nicht nackt. Sein Spreewaldgürkchen hat er bombensicher in einer dunkelblauen Badehose verstaut. Trotzdem: Er ist und bleibt ein Schlemmerfilet, oder um es mit Samus Worten auszudrücken: Eine Kanone.

Übrigens: Max Giesinger kämpft für den Erhalt von Bahnhofsshops. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen