Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson hat seinen Vater nie gesehen

Jack Nicholson hat seinen Vater nie gesehen

17.11.2006 - 15:15 Uhr

Los Angeles - hat seinen leiblich Vater nie kennen gelernt. Wie das "Süddeutsche Zeitung Magazin" berichtet, erfuhr der Schauspieler erst mit über dreißig Jahren, wer sein Vater war.

Er habe daraufhin einmal mit ihm telefoniert, sich danach aber nie wieder bei ihm gemeldet. Nicholson erklärte: "Ich wollte ihn nicht kennen lernen. Ich spürte nicht das Bedürfnis, den Dingen auf den Grund zu gehen". Mittlerweile ist sich der 68-jährige Hollywood-Star aber ziemlich sicher, dass sein Vater tot ist.

Die Mutter von rel="nofollow", eine Tänzerin, wurde mit 16 Jahren schwanger. Die Identität ihres damaligen Freundes war über viele Jahre ein streng gehütetes Familiengeheimnis. Nicholson hatte erst sehr spät erfahren, dass seine Mutter in Wahrheit seine Oma und seine Schwester June, seine Mutter war.

Übrigens: Das Us-Magazine "Time" deckte vor einigen Jahren die ganze Wahrheit über Jack Nicholsons Familie auf. Auf Bitten des dreifachen Oscar-Preisträgers wurde die Geschichte aber nicht veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen