Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black wartete 15 Jahre auf ein Date

Jack Black wartete 15 Jahre auf ein Date

09.02.2011 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Schon als Teenager ist Jack Black in seine heutige Ehefrau Tanya verliebt gewesen.

Allerdings, so der Schauspieler, habe er erst 15 Jahre später den Mut gehabt, sie um ein Date zu bitten. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Sie war das hübscheste Mädchen an meiner Schule. Jeder hatte Angst, sie anzusprechen. Wir werden nie wissen, ob ich damals eine Chance gehabt hätte. Obwohl sie behauptet, sie hätte mich gemocht."

Jack Black und Tanya Haden sind seit März 2006 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - den vierjährigen Samuel und den zweijährigen Thomas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen