Startseite » Musik » Musik News » Sam Fender: Bei den Brit Awards 2022 wartete ein Partybus mit Wurstbrötchen auf ihn

Sam Fender: Bei den Brit Awards 2022 wartete ein Partybus mit Wurstbrötchen auf ihn

09.02.2022 - 12:00 Uhr

Sam Fender verriet, dass er Greggs-Wurstbrötchen in einem Partybus genoss, der nach seiner Performance bei den Brit Awards auf ihn wartete.

Der 27-jährige Singer-Songwriter nahm bei der Preisverleihung den Preis als bester Rock/Alternative-Künstler mit nach Hause, drei Jahre nachdem er mit dem Critics' Choice Award geehrt wurde.

Fender stand bei den Awards am Dienstagabend (8. Februar) auf der Bühne, um seinen Hit 'Seventeen Going Under' zu spielen. Der 'Poundshop Kardashians'-Star verriet auf dem roten Teppich des Events, dass ihm die englische Bäckereikette Greggs einen Haufen herzhafter Snacks zur Verfügung stellte, die er nach seinem Auftritt genießen konnte. In einem Gespräch mit den Co-Moderatoren Munya Chawawa und Nella Rose auf dem roten Teppich, das auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Brits geteilt wurde, enthüllte Sam erstaunt: "Wir haben tatsächlich einen Bus voller Wurstbrötchen draußen stehen." Der Künstler gab zuvor bekannt, dass er von Greggs eine Vip-Goldkarte erhalten hatte, was bedeutet, dass er viele der Backwaren immer kostenlos erhalten kann. Vor der Zeremonie gab der Star aus dem englischen North Shields zu, dass er wild feiern würde, wenn er den Preis gewinnen sollte.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen