Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Nach dem Finale wartete auf Menowin die Polizei

DSDS: Nach dem Finale wartete auf Menowin die Polizei

19.04.2010 - 05:15 Uhr

Köln - DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wird vergangenen Samstag (17.04.) nicht so schnell vergessen.

Erst verlor er überraschend im Finale der RTL-Castingshow gegen seinen Konkurrenten Mehrzad Marashi, danach wurde er auch noch von der Polizei verhört. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde der 22-Jährige direkt nach den Entscheidungsshow im Backstage-Bereich von zwei uniformierten Beamten erwartet. Menowin sagte dazu: "Es ging um die schlimmen Drogenvorwürfe der letzten Tage. Es war kein Verhör oder so was. Die Polizisten haben mir erklärt, dass es eine Anzeige und Ermittlungen gibt. Ich soll erreichbar sein." Unterkriegen will der Bohlen-Liebling sich von den Negativ-Schlagzeigen und der DSDS-Schlappe aber nicht. Er erklärte bei der After-Show-Party: "Ich werde meinen Hit bekommen. Ich stehe eben wieder auf. Das habe ich so oft getan."

Gegen Menowin Fröhlich war am vergangenen Freitag (16.04.) bei der Polizei eine anonyme Anzeige wegen Kokainbesitzes eingegangen. Nähere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen