Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black & das späte erste Date

Jack Black & das späte erste Date

22.04.2013 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Jack Black hat ziemlich lange gewartet, um mit seiner heutigen Frau zum ersten Mal ausgehen - nämlich 15 Jahre.

Der Schauspieler kennt seine Gattin Tanya zwar schon seit seiner Jugend, doch damals hatte er sich nicht getraut sie anzusprechen. Wie die britische "Sun" berichtet, sagte er: "Ich wünschte, ich hätte mehr Mut gehabt, Tanya Haden zu fragen, ob sie mit mir ausgehen will, die Frau, die meine Gattin wurde. Wir lernten uns in der Schule kennen, als ich 18 war - und ich verschwendete 15 Jahre, um auf meine Chance zu warten. Sie war alles, was ich mir wünschte. Talentiert, wunderschön und eine tolle Künstlerin auf der Bühne. Sie war Teil einer Band namens 'The Haden Triplets'. Wir arbeiteten zum ersten Mal bei einem Studentenfilm zusammen, aber wir verabredeten uns nicht." Die Geschichte hatte für Jack Black trotz der langen Anlauftzeit zum Glück noch ein Happy End: Seit 2006 ist er mit Tanya verheiratet und die beiden haben inzwischen zwei Söhne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen