Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea wartete sechs Monate auf einen Antrag

Iggy Azalea wartete sechs Monate auf einen Antrag

19.08.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Wenn es nach Iggy Azalea gegangen wäre, hätte sie sich schon Ende 2014 mit Nick Young verlobt.

Der Basketballer hielt aber erst am 01. Juni - an seinem 30. Geburtstag - um die Hand seiner Liebsten an, als sie doch schon ein wenig ungeduldig wurde. Wie "News.com.au" berichtet, sagte die Rapperin über die Verlobung: "Es war nicht wirklich spontan... Ich kannte natürlich nicht den Tag, an dem er fragen würde, aber wir hatten schon viel darüber gesprochen zu heiraten. Ich hatte schon so ein Gefühl, denn ich kenne Nick natürlich und weiß, dass er seine Familie und Freunde liebt, und ich dachte, wenn er mir einen Antrag macht, dann vermutlich bei einer Party oder so, wo all seine Freunde und die ganze Familie dabei sind. Seit Weihnachten wartete ich bei jedem großen Event darauf und dachte mir jedes Mal, 'Wird es diesmal soweit sein?'"

Iggy Azalea und Nick Young sind übrigens schon seit 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen