Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black blamiert seine Söhne

Jack Black blamiert seine Söhne

11.03.2016 - 16:20 Uhr

London - Jack Black ist seinen zwei Söhnen, Thomas und Samuel, ziemlich peinlich.

Und dabei hat er sich extra Mühe gegeben, sie zu beeindrucken. Der Schauspieler erzählte in der "Good Morning Britain"-Show: "Es war mir möglich, eine geheime Filmvorführung von "Kung Fu Panda 3" in ihrer Schule zu organisieren. Sie waren also die ersten Menschen, die den Film gesehen haben. Ich hätte ein wirklich cooler Dad sein sollen, aber sie fanden meine Anwesenheit eher peinlich und haben sich statt zu mir zu ihren Freunden gesetzt. Ich denke, das ist ein universelles Phänomen, nicht wahr? Oder liegt es nur an mir?"

Der Animationsfilm "Kung Fu Panda 3" kommt hierzulande nächste Woche (17.03.) in die Kinos. Jack Black spricht dabei die Figur Po, die in der deutschen Version von Hape Kerkeling übernommen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen