Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black: Söhne dürfen Gruselfilme sehen

Jack Black: Söhne dürfen Gruselfilme sehen

06.02.2016 - 09:39 Uhr

München - Jack Black hat seine zwei Jungs seinen neuen Kinofilm "Gänsehaut" sehen lassen.

Der ist eigentlich erst ab zwölf Jahren freigegeben, aber der Schauspieler drückte für seine sieben- und neunjährigen Söhne ein Auge zu, wie er gegenüber "spot on news" verriet. Denn der 46-Jährige sagte: "Also meine Jungs haben den Film schon geschaut. Vielleicht sind sie auch schon ein bisschen reifer für ihr Alter. Aber sie lieben Monster und deshalb war es auch nicht zu beängstigend für sie. Ich würde jetzt vielleicht keinen Sechsjährigen mit ins Kino nehmen, aber generell würde ich sagen, dass alle Kinder, die auf Monster stehen, den Film lieben werden." Auch die Schauspieler im Film sind mit ihren etwa 18 Jahren noch frisch im Showbusiness. Jack Black ist trotzdem von ihnen begeistert. Er meinte: "Das sind alles hervorragende Schauspieler. Sie waren die Besten beim Vorsprechen und wir hatten großes Glück, sie im Team zu haben. Es ist eigentlich egal, wie alt die Schauspieler sind. Wenn sie gut sind, ist es eine tolle Erfahrung. Und sie waren mehr als gut. Es war einfach großartig mit ihnen zu arbeiten und wir hatten extrem viel Spaß."

Seit Donnerstag (04.02.) ist Jack Black übrigens in der Jugendbuch-Verfilmung "Gänsehaut" als Schriftsteller R.L. Stine im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen