Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Söhne dürfen im Sommer zu Guy Ritchie

Madonna: Söhne dürfen im Sommer zu Guy Ritchie

30.04.2009 - 15:41 Uhr

New York - Madonna überlässt ihre Söhne im Sommer ihrem Ex-Mann Guy Ritchie.

Wenn die Queen im Pop im Juni auf Europatournee geht, werden der achtjährige Rocco und der vierjährige David bei ihrem Vater leben. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Guy ist total in seine Kinder vernarrt und er kann es gar nicht erwarten, sie die ganzen drei Monate bei sich zu haben. Er ist überrascht und erfreut, dass Madonna so großzügig ist, weil sie zeitweise unmöglich war. Madonna wird viel reisen und sie hat zugestimmt, dass es Sinn macht, dass sie besser bei Guy bleiben, als ständig entwurzelt zu sein."

Madonna und Guy Ritchie sind seit dem 21. November 2008 geschieden. Die Sängerin hat das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne Rocco und David. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen