Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Söhne dürfen wieder bei ihr übernachten

Britney Spears: Söhne dürfen wieder bei ihr übernachten

25.06.2008 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat allen Grund zur Freude.

Die Sängerin darf ihre Söhne Jayden James und Sean Preston jetzt auch wieder über Nacht bei sich haben. Das ist das Ergebnis einer gerichtlichen Anhörung, die gestern (24.06.) hinter verschlossenen Türen stattgefunden hat. Es heißt, Britney habe in den vergangenen Wochen und Monaten große Fortschritte gemacht, so das US-Magazin "People". Nun könne man ihr wieder zumuten, ihre Kinder auch nachts zu betreuen. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Britney Spears hat seit ihrem Zusammenbruch im Januar ihre Söhne nicht mehr über Nacht bei sich gehabt. Im Moment hat Kevin Federline das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Die Sängerin hat nur ein Besuchsrecht. Die nächste Anhörung ist auf den 15. Juli angesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen