Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black findet sein Hinterteil zu dick

Jack Black findet sein Hinterteil zu dick

10.12.2007 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Jack Black hat sich geschworen, einige Kilos abzuspecken.

Der Grund: In dem Kinostreifen "Margot At The Wedding", in dem er an der Seite von Julia Roberts spielt, hat er sein Hinterteil ausgiebig betrachten können. Und das habe ihn geschockt, so Black laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte er: "Als ich ihn auf der Leinwand gesehen habe, war ich entsetzt. Es sah aus, als hätte ich drei Hinterteile. Das nächste Mal, wenn ich meinen Hintern der Kamera preisgebe, soll er besser aussehen." Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Vor gut einem Jahr hatte Jack Black noch kein Problem mit seinem Übergewicht. Er fand sogar seine üppige Oberweite sehr erotisch. Black wörtlich: "Wenn ein Mädchen meine Brüste hätte, dann wären alle Typen verrückt danach... Ich kann sie jederzeit genießen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen