Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Jeder kennt mein nacktes Hinterteil!

Madonna: Jeder kennt mein nacktes Hinterteil!

10.02.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Madonna kann die Aufregung über ihren nackten Po auf dem roten Teppich der Grammys nicht verstehen.

Die Sängerin hatte am Sonntag (08.02.) dem Wort "Po-sen" eine neue Bedeutung verliehen und ihren Rock gehoben, um den Fotografen ein besonderes Motiv zu geben. Im Interview mit Ryan Seacrest in dessen Radio-Show sagte die 56-Jährige: "Als ich wegging, hatte ich nicht vor, meinen blanken Hintern zu präsentieren - ich habe nur mein Kleid angehoben. Meine Kehrseite war ja nicht völlig nackt. Jeder hat außerdem schon mein nacktes Hinterteil gesehen. Nur seit einiger Zeit nicht mehr - also seit den 90ern. Liegt am Alter der zwei Backen, oder? Ich hatte einfach nur Spaß und war frech."

Madonna hat bei den Grammys übrigens eine wilde Performance hingelegt und ihren Song "Satanic Ritual" zum Besten gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen