Startseite » Musik » Musik News » Ex-Atomic Kitten-Star Liz McClarnon: stolz auf ihr Hinterteil

Ex-Atomic Kitten-Star Liz McClarnon: stolz auf ihr Hinterteil

23.02.2006 - 06:51 Uhr

London - Ex-"Atomic Kitten"-Sängerin Liz McClarnon liebt ihren Hintern. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war das aber nicht immer so.

McClarnon sagte dazu: "Jetzt, nachdem ich ein bisschen zugenommen habe, ist mein Hintern mein Lieblings-Körperteil - vorher hatte ich tatsächlich gar keinen." Sie sei sogar schon mehrmals auf ihren schön gerundeten Po angesprochen worden und sei darauf sehr stolz.

Im Moment bastelt Liz McClarnon an ihrer Solo-Karriere. Sie hat gerade ein Cover des Streisand-Songs "Woman In Love" aufgenommen. Wann dieses auf den Markt kommt, steht noch nicht fest.

"Atomic Kitten" gaben Ende Januar 2004 ihre Trennung bekannt. Zu den größten Hits von "Atomic Kitten" gehören "Whole Again" aus dem Jahr 2001, sowie das "Blondie"-Cover "The Tide Is High", "Eternal Flame" und "Be With You".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen