Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: vor Tom Hanks Hinterteil geflüchtet

Julia Roberts: vor Tom Hanks Hinterteil geflüchtet

07.01.2008 - 18:05 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hat den Anblick von Tom Hanks entblößtem Hintern tunlichst vermieden.

Für eine Szene ihres gemeinsamen Films "Der Krieg des Charlie Wilson" musste der Schauspieler seinen nackten Po in die Kamera halten. Eine Vorstellung, die bei Roberts offenbar Fluchtgedanken ausgelöst hat. Medienberichten zufolge sagte sie wörtlich: "Ich war bei Toms Po-Dreh nicht dabei. Ein Memo wurde rumgeschickt, auf dem stand, 'Wenn ihr damit nicht umgehen könnt, bleibt zuhause.' Also ging ich nicht hin."

"Der Krieg des Charlie Wilson" läuft in Deutschland und der Schweiz am 07. Februar in den Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, also am 08. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen