Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer & sein nacktes Hinterteil

Matthias Schweighöfer & sein nacktes Hinterteil

20.01.2018 - 12:20 Uhr

München - Matthias Schweighöfer spielt in der Komödie "Hot Dog" einen liebenswerten und etwas vertrottelten Nachwuchspolizisten.

Im Interview mit "Glamour" verriet der Schauspieler, ob es ihn Überwindung gekostet hat, sich am Set "unten ohne" zu bewegen. Er sagte: "Überwindung hat es zum Beispiel gekostet, in 'Zweiohrküken' auf dem Klo zu sitzen und zu spielen, gerade sein großes Geschäft zu verrichten. Til und ich haben unsere nackten Hinterteile schon so oft in irgendwelche Kameras gehalten, mittlerweile macht uns das absolut nichts mehr aus."

Auf der Leinwand gibt er den Nerd und auch privat scheinen ihn die Leute oft für einen solchen zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen