Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway hungert für Les Misérable

Anne Hathaway hungert für Les Misérable

30.03.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway bekommt derzeit kaum etwas zu essen.

Die Schauspielerin muss für ihre Sterbeszene in "Les Misérable" in kürzester Zeit ordentlich an Gewicht verlieren. Deshalb soll die 29-Jährige sich derzeit nur von Protein-Shakes und zwei Äpfeln am Tag ernähren. Angeblich darf sie nicht mehr als 500 Kalorien zu sich nehmen. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Anne spielt eine arme Fabrikarbeiterin, die Prostituierte wird. Unglücklicherweise muss sie innerhalb von 15 bis 20 Tagen so viel wie möglich abnehmen - über zehn Kilo - weil sie zuerst Szenen filmt, in denen sie fit und gesund, fast ein bisschen mollig, aussieht. Das ist nicht ideal, aber wie bei jedem High-Budget-Film gibt es strikte Zeitvorgaben."

"Les Misérable" kommt übrigens voraussichtlich im Januar 2013 in die Kinos. In dem Film spielen neben Hathaway unter anderem Hugh Jackman, Helena Bonham Carter und Russell Crowe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen