Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts ist eine wundervolle Köchin

Julia Roberts ist eine wundervolle Köchin

25.04.2011 - 12:00 Uhr

Große Ehre: Die Kinder von Julia Roberts (43) lieben das Essen, das sie ihnen zubereitet, so sehr, dass sie sich wünschen, ihre Mutter würde ein Restaurant eröffnen.

In einem Interview mit dem 'People'-Magazin verriet die schöne Aktrice ('Pretty Woman'), dass ihre kulinarischen Experimente Zuhause mehr als gut ankommen. Ihre drei Kinder, die Zwillinge Hazel und Phinnaeus und deren Bruder Henry, finden sogar, ihre Mami sollte ein Restaurant eröffnen, damit jeder die tollen Speisen genießen kann. Roberts denkt, das Geheimnis hinter ihrer guten Küche sei nichts anderes als die "Liebe", mit der sie die Gerichte zubereitet.

Das Interview nutzte die Leinwand-Grazie auch, um über den Film 'Jesus Henry Christ' zu sprechen, den sie mit ihrem Mann Danny Moder und ihrer Schwester Lisa Gillian gedreht hat.

"Es war toll, einen Film mit Danny zu machen. Er ist so gut in dem, was er tut! Er ist so klar und konzentriert", schwärmte die US-Schönheit aufrichtig und ergänzte lachend: "Es war sogar schwer, am Set seine Aufmerksamkeit zu bekommen, weil er immer meinte: 'Nein, ich arbeite.' Aber beim Mittagessen sagte ich dann immer: 'Hi, erinnerst du dich noch an mich? Ich bin deine Frau!'"

Julia Roberts und Danny Moder lernten sich 2001 bei den Dreharbeiten zu 'The Mexican' kennen.

Und auch die Zusammenarbeit mit ihrer Schwester hat Roberts großen Spaß gemacht - schließlich stehen die beiden Damen sich sehr nah. "Wir haben uns 12 Jahre lang ein Zimmer geteilt und wir wohnten lange im selben Haus. Wir wohnten gerne zusammen. Wir stehen uns sehr nah", verriet Julia Roberts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen