Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: miserable Köchin

Jessica Biel: miserable Köchin

03.08.2008 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel scheint eine wirklich miserable Köchin zu sein.

Das haben jetzt Freund Justin Timberlake und ihr Pit Bull Terrier am eigenen Leib zu spüren bekommen. Ein Insider sagte dazu gegenüber dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Jessica hat für Justin dieses grausame Gericht gekocht. Als sie dann aus dem Haus ging, um ein paar Dinge zu erledigen, hat er das Essen an Jessicas Hund Tina weitergegeben. Als der Vierbeiner davon aß, musste er sich umgehend übergeben. Als Jessica zurückkam, sagte Justin zunächst, es hätte ihm hervorragend geschmeckt. Schließlich rückte er aber mit der Wahrheit raus und sie entdeckten das Erbrochene neben Tinas Hundenapf."

Jessica Biel ist seit rund einem Jahr mit Justin Timberlake liiert. In der letzten Zeit wird immer wieder berichtet, die beiden würden ihre Hochzeit planen. Seitdem wird das Paar auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen