Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: miserable Köchin

Catherine Zeta-Jones: miserable Köchin

22.09.2008 - 09:36 Uhr

London - Catherine Zeta-Jones ist eine miserable Köchin.

Aber nicht nur das. Auch das Backen ende bei ihr leicht mal in einer Katastrophe, so die Schauspielerin laut dem Magazin "Sky Movies". Sie sagte wörtlich: "Ich bin eine schreckliche Köchin. Aber in der Mikrowelle kann ich Chicken Nuggets ziemlich gut zubereiten. Und jetzt zu einer wahren Geschichte: Ich habe einmal ein Pfanne abgefackelt. Es gab zwar keine Flammen, aber Rauch und ich habe Angst bekommen. Das war mein erster und letzter Kochversuch."

Auch Angelina Jolie hat sich jetzt als Niete in der Küche geoutet. In ihrem Haushalt müsse Lebensgefährte Brad Pitt die kulinarische Versorgung der Familie übernehmen, erklärte die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen