Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher vermisst Australien

Isla Fisher vermisst Australien

11.02.2009 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher vermisst Australien.

Die Schauspielerin denkt laut eigenen Angaben immer wieder an ihre Freunde und das alte Leben in ihrer Heimat. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, erklärte die 33-Jährige jetzt: "Ich vermisse Australien - meine Freunde, die Strände, den Geruch von Sonnenmilch! Ich habe den Traum, eines Tages zurückzukehren. Diese Leute haben dort einfach so eine positive Ausstrahlung!"

Isla Fisher ist seit 2004 mit ihrem Langzeitfreund Sacha Baron Cohen verlobt. Ihre gemeinsame Tochter tauften sie auf den Namen Olive. Die Kleine erblickte Ende 2007 das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen