Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher: glücklich über Konvertierung

Isla Fisher: glücklich über Konvertierung

04.03.2009 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher ist froh über ihre Konvertierung zum Judentum.

Diesen Schritt habe sie zwar ihrem Lebensgefährten Sacha Baron Cohen zuliebe getan, mittlerweile habe sie sich aber selbst in ihre neue Religion verliebt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich habe mich in das Judentum verliebt. Ich liebe die Rituale und es dreht sich alles um die Familie. Und das, so glaube ich, ist das Geheimnis des Glücks."

Isla Fisher und Sacha Baron Cohen sind seit 2004 verlobt. Ihre gemeinsame Tochter tauften sie auf den Namen Olive. Die Kleine erblickte Ende 2007 das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen