Startseite » Musik » Musik News » Sinéad Oconnor über Reaktionen anderer Muslime auf ihre Konvertierung

Sinéad Oconnor über Reaktionen anderer Muslime auf ihre Konvertierung

19.09.2019 - 13:11 Uhr

London - Sinéad O'Connor ist im vergangenen Jahr zum Islam übergetreten. Die Sängerin, die sich jetzt Shuhada' Sadaqat nennt, hat in Bezug auf die Reaktionen anderer Muslime nur Positives zu berichten.

In der Fernsehsendung "Good Morning Britain" sagte sie: "Sehr nett. Muslime sind wunderbare Menschen, sie sind liebevoll und fürsorgliche Menschen, egal, was manche Leute denken mögen. Man ist eine Schwester."

Sinéad O'Connor meinte auch, dass sie gemerkt habe, dass sie ihr ganzes Leben Muslimin gewesen sei und es nicht einmal gemerkt habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen