Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher für Tochter von Sacha Baron Cohen gehalten

Isla Fisher für Tochter von Sacha Baron Cohen gehalten

15.05.2013 - 16:15 Uhr

London - Isla Fisher ist schon mal für die Tochter von Sacha Baron Cohen gehalten worden - dabei sind die beiden verheiratet!

Zu dieser peinlichen Verwechslung kam es, weil die Schauspielerin nicht nur unheimlich jung aussieht, sondern mit einer Körpergröße von 1,60 Metern auch noch über 30 Zentimeter kleiner ist als ihr Gatte. Dem Magazin "Style" sagte sie: "Als ich zum ersten Mal nach Hollywood kam, bin ich mit Sacha zu einer großen Party für 'Lost in Translation‘ gegangen. Als wir dort ankamen, waren alle Stars in diesem Raum, die man sich nur vorstellen kann, Warren Beatty, Jack Nicholson, Dustin Hoffman... Eine Dame kam dann auf mich zu, stellte sich als Colleen vor und sagte, 'Komm mit mir, ich muss dir etwas zeigen.‘ Ich dachte nur, 'Oh mein Gott. Ich bin so aufgeregt.‘ Sie führte mich von Sacha weg und öffnete eine Tür, und da war dieser gigantische pinkfarbene Raum, in dem überall Kinderposter hingen, in der Mitte war eine Gruppe 14-jähriger Mädchen, und sie sagte, 'Das ist Sachas Tochter‘ - und fragte mich, ob ich ein Softgetränk haben wolle. Ich hätte sicherlich mehr Make-up auftragen sollen!"

Isla Fisher und Sacha Baron Cohen sind übrigens seit 2010 verheiratet. Ihre beiden Töchter sind zwei und fünf Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen