Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher: Mit Sacha Baron Cohen wird es nie langweilig

Isla Fisher: Mit Sacha Baron Cohen wird es nie langweilig

26.03.2013 - 10:00 Uhr

Isla Fisher (37) kann sich in ihrer Ehe mit Sacha Baron Cohen (41) über mangelnde Aufregung nicht beklagen.

Die Schauspielerin ('Die Hochzeits-Crasher') verlobte sich 2004 mit dem Komiker ('Brüno') und heiratete ihn 2010. Das Paar hat die fünfjährige Olive und die zwei Jahre alte Elula. Durch seine Filme, die mit Guerilla-Taktik gedreht wurden, sorgte der Brite in den vergangenen Jahren immer wieder für Aufruhr. "Es ist definitiv keine normale Beziehung", lachte die Australierin im Interview mit 'C'. "Es gab Zeiten in der Vergangenheit, wo wir wegen seiner im Guerrilla-Stil gedrehten Filme wie 'Borat' oder 'Brüno' unwirkliche Unterhaltungen hatten - 'Wie viele Leute verklagen uns? Wirst du in irgendwelchen Staaten gesucht? Bist du noch am Leben?'"

Bevor sie ihren Liebsten heiratete, trat Isla Fisher zum jüdischen Glauben über. Die Leinwandschönheit mag es, dass die Religion den Fokus auf die Familie legt. Ihre Karriere stellt die Darstellerin nun hintenan - ihre Töchter gehen vor: "Es geht jetzt darum, wo gedreht wird. Dann schaue ich mir den Regisseur an und die Rolle und die Schauspieler. Das war früher anders. Mir war es egal, wo gedreht wurde, es sei denn, es wäre in Syrien oder so gewesen. Ich habe meine Kinder zwei Jahre lang gestillt. Es war körperlich wie emotional sehr erschöpfend. Ich weiß nicht, ob ich momentan eine Hauptrolle haben will - Ensemble-Filme sind viel interessanter für mich."

Die zweifache Mutter hat auch keine Pläne, mit ihrem Gatten zu drehen, obwohl sie ständig danach gefragt wird. "Ich denke wir arbeiten genug zusammen. Wir arbeiten an dem schwierigsten und wundervollsten Drehbuch: einer Fünfjährigen und einer Zweijährigen. Das ist die wichtigste Kollaboration", lächelte Isla Fisher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen