Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher: keine Zusammenarbeit mit Sacha Baron Cohen

Isla Fisher: keine Zusammenarbeit mit Sacha Baron Cohen

26.04.2013 - 06:15 Uhr

London - Isla Fisher und Sacha Baron Cohen werden wohl niemals gemeinsam vor der Kamera stehen.

Das Paar will Privates und Berufliches nicht vermischen. Immerhin haben die beiden mit ihren beiden gemeinsamen Töchtern schon genug zu tun. Die Schauspielerin sagte "Entertainment Tonight": "Ich persönlich bin der Meinung, dass wir hinter geschlossenen Türen schon genug zusammenarbeiten. Wir arbeiten an einigen wirklich wichtigen Kollaborationen (die Töchter) und ich denke, das ist wichtiger."

Isla Fisher und Sacha Baron Cohen sind übrigens seit 2010 verheiratet. Ihre Töchter sind zwei und fünf Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen