Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: der heißeste Vampir!

Brad Pitt: der heißeste Vampir!

12.07.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist der heißeste unter den Vampiren - nicht Robert Pattinson!

Schon etwas überraschend gewann der 44-Jährige die Wahl der Internetplattform "wenn.com". Gesucht wurde der "heißeste Hollywood-Vampir". Mit 44 Prozent der Stimmen landete Pitt auf Rang eins - natürlich wurde er für seine Rolle in "Interview mit einem Vampir" gewählt. Erst auf Platz zwei schaffte es Robert Pattinson. Allerdings war die Wahl sehr knapp, Brad Pitt kann gerade einmal ein Prozent mehr vorweisen als Pattinson. Auf den dritten Rang kam Kiefer Sutherland für seine Rolle in "The Lost Boys" und Gary Oldman belegt für "Dracula" den fünften Platz. Dahinter rangiert Wesley Snipes als "Blade".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen