Startseite » Film + TV » Film + TV News » Independence Day 2: Vivica A. Fox ist wieder dabei

Independence Day 2: Vivica A. Fox ist wieder dabei

24.03.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Vivica A. Fox hat für "Independence Day 2" unterschrieben. Die Schauspielerin war bereits 1996 im Original-Film zu sehen und wird nun in der Fortsetzung erneut Jasmine Dubrow spielen.

Das verkündete Regisseur Roland Emmerich auf "Twitter" und "Facebook". Demnach sind auch Jeff Goldblum und Bill Pullman wieder an Bord. Will Smith wird wohl nicht mit von der Partie sein, die neuen Hauptdarsteller heißen Liam Hemsworth und Jessie Usher. Es wird außerdem gemunkelt, dass Charlotte Gainsbourg für eine Rolle im Gespräch ist.

In die Kinos soll "Independence Day 2" übrigens im Juni 2016 kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen